Danke

für diesen energiegeladenen, zweiten

SHOWCASE THÜRINGEN

beim 46. Krämerbrückenfest in der Barfüßerruine in Erfurt!

Copyright: diePOP Weimar/ Joseph Roth


In Kooperation mit der Kulturdirektion der Stadt Erfurt kuratierten wir den zweiten Showcase Thüringen. Im Rahmen des Krämerbrückenfest Erfurt waren wir im Juni 2023 in der Barfüßerruine zu Gast.

Mit dabei waren am Freitagabend die Gewinner des Thüringen Grammy 2022 Mono Oko, Carrot Green Pesto, Jenaer Soul, Blues & Funk, das Offbeat Orkestra Skavida und zum Abschluss die Weimarer DJ LILICIOUS. Am Samstag begrüßten wir die Band Mad Jenkins mit Alternative Rock, das Thüringer Duo Sitzblockade, die Erfurter Liedermacherin friederike., erstmal mit Band, die Singer-Songwriterin Joyce November & Band, 2leben eine 5-köpfige Indie-Pop-Rock Band aus Gera, RammTammTilda, die Straßenmusik-Band aus Erfurt und schließlich die DJ selavie.

Die Veranstaltung wurde gefördert von den Stadtwerken Erfurt.

Credit: diePOP Weimar/ Anna-Lena Öhmann

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!