Ich denke, ihr habt damit eine Marke gesetzt - mit dem diePOP Workshop. Ihr habt gezeigt, dass Jugendarbeit funktioniert - auch gerade im Bandbereich. Und das wäre eine riesen Bereicherung für die ganze Region, für ganz Thüringen, wenn das weiter gemacht wird. Weil - wir brauchen junge Leute, die Musik machen!
— Stefan Rauschelbach, Coach 1. diePOP Bandcamp 2017

Musik durchs Land Tour 2018 mit 2. diePOP Bandcamp

DiePOP_MusikDurchsLandTour_Homepage_V2.png

Das 2. diePOP Bandcamp - 19. und 20. Mai - setzt den Schwerpunkt diesmal neben Bühnenperformance und Songwriting auf die mediale Selbstvermarktung - in Tourvideos, Podcasts und Pressemitteilungen. Das Bandcamp ist dabei der Auftakt für die Musik durchs Land Tour - die Gewinnerbands reisen ab Juni ausgestattet mit neuem Wissen, Kameras und einem professionellen Tormanagement zu den verschiedensten Stadtfesten, Open Airs und Live Events in und um Thüringen.


Rückblick diePOP Bandcamp 2017